Mit dem 5th TEOXANE EXPERT DAY am 9. Mai 2015 in München feiert TEOXANE Deutschland auch gleichzeitig sein 10-jähriges Jubiläum

Der 5. TEOXANE EXPERT DAY am 9. Mai 2015 ist für TEOXANE Germany, gleichzeitig auch das 10-jährige Firmenjubiläum. Das Konzept, internationale Experten ästhetisch praktizierenden Ärzten näher zu bringen und deren Wissen auf breiter Ebene präsentieren zu können, hat viel Interesse geweckt.

 

 

Sowohl bei beiden Firmensitzen in Genf und Paris als auch in zahlreichen anderen Ländern hat das TED-Veranstaltungsformat in den letzten 5 Jahren weltweit Akzeptanz gefunden. Den TEOXANE EXPERT DAY gab es mittlerweile auch dreimal als internationalen TED sowie in den Ländern Russland, England, Rumänien und Türkei.

KM-1-15-Teoxane-Abb-1

 

Das Thema des 5. TED „Ways of Beauty“ soll zunächst ein Rückblick auf die Geschichte der Ästhetik mit Füllmaterialien sein, ein Rückblick auf die Erfolgsgeschichte von TEOXANE sowie ein Ausblick auf die Zukunft mit neuen Produkten und Hilfsmitteln für ein optimales Ergebnis Ihrer medizinischen Arbeit.

 

 

Gleichzeitig wird auch auf die spannende Gesichtsanatomie eingegangen, da das Wissen darüber bei den komplexen Ansätzen einer Injektionsbehandlung des Gesichts unabdingbar ist. Rechtliche Aspekte bei einer immer größer werdenden Vielfalt der Produkte auf dem Markt und die Auseinandersetzung mit der Problematik der Nachahmer-Produkte sind weitere Themen des diesjährigen TED. Zu einem optimalen Behandlungsergebnis und zu einer optimalen Kundenzufriedenheit gehört aber nicht nur medizinisches Fachwissen. Sondern ebenfalls Kenntnisse über unterschiedliche Produkte, das äthetisch-künstlerische Auge und die manuelle Geschicklichkeit bei den unterschiedlichen Injektionstechniken, sowie im besonderen Maße auch der Zugang zum Patienten durch das gesprochene Wort. Auch dieser wichtige Kommunikationsweg wird ein Teil des Programmes sein.

KM-1-15-Teoxane-Abb-2

 

Wie Goethe schon sagte: “Grau ist alle Theorie und Grün des Lebens goldner Baum“, wurden Dr. Jean-Louis Sebagh und Dr. Kieren Bong, beide aus Großbritannien, zwei sehr erfahrene Kollegen eingeladen. In Live-Demos werden beide Experten ihre Techniken und Wege zur Schönheit präsentieren. „Ebenso wie mit der umfangreichen Produktpalette von TEOXANE, werden Ihnen mit dem „EXPERT DAY“ einzelne Farbtupfer aus einer großen Ideenpalette an die Hand gegeben, um die Ergebnisse ihrer ästhetisch-künstlerischen Arbeit am Patienten zu verfeinern.“ so Dr. Redka-Swoboda, wissenschaftlicher Leiter der Veranstaltung.

 

 

Genauso wie der Fortschritt, sei es durch ständige Verbesserung der Füllmaterialien, durch optimierte Vernetzung der TEOXANE HA-Filler oder aber auch durch eine permanente Optimierung der Cosmeceuticals, nicht abreißen darf, sieht sich TEOXANE in der Verantwortung, sein Fortbildungskonzept ständig neu zu gestalten.

 

TEOXANE hat sich deshalb entschlossen den TED 2016 in dieser Form nicht mehr durchzuführen, sondern durch eine neue, moderne Form zu ersetzen. Mit einer zünftigen „Bayerischen Nacht“ wird gemeinsam unter Freunden der 10-jährige Geburtstag von TEOXANE Deutschland gefeiert.

 

 

Weitere Informationen:
www.teoxane-expert-day.com

Anmelden

Passwort vergessen?